DON’T BE PERFECT

Die meisten Menschen haben innere Antreiber, die uns täglich im Kopf rumschwirren und mit denen wir uns oft selbst blockieren. Einer meiner starken inneren Antreiber ist: Sei Perfekt. Vielleicht kennst du das auch. Lieber es ganz lassen und gar nicht anfangen in der Angst es könnte nicht perfekt werden. Dabei killt Perfektionismus alles : #kreativität #genuss #spaß #schaffenskraft #spontanität wir müssen nicht perfekt sein um anzufangen aber wir müssen anfangen um irgendwann gut zu sein ??

#letsgetstarted #dontbeperfect

Verändere Dein Leben

Solange nicht jeder seinem Lebenssinn und seinen Träumen folgt, und Selbstzweifel und Ängste bestehen bleiben, kann keiner von uns wirklich ruhen. Auch wenn das extrem schwierig erscheint, ist der Weg zu deinen Lebensträumen, der einzige der sich langfristig richtig anfühlen wird und sobald du ihn gehst auch der, der sich plötzlich ganz leicht anfühlt. Gerne unterstütze ich dich auf diesem Weg und freue mich mit dir an deinen Lebensthemen zu arbeiten.

Newsletter
Contact
2017-07-14T23:47:47+00:00