Hey! Schön, dass du da bist!

  • Du hast das Gefühl, dass du fremdbestimmt bist? 

  • Du steckst beruflich fest und willst deine Berufung finden?
  • Du willst deine Beziehungen auf ein neues Level heben?

  • Du willst ein Leben erschaffen, das sich rundum gut anfühlt und zu dir passt?

  • Du weißt, dass du so viel mehr Potential hast, als du aktuell ausschöpfst?
  • Dein Selbstvertrauen hat viel Luft nach oben und es dir nicht egal ist was andere über dich denken?
  • Du willst deinen persönlichen Lebensweg gehen und nicht in der Masse der Gesellschaft untergehen?

Wenn einer der Punkte auf dich zu trifft, dann bist du bei mir genau richtig. Nimm deinen Mut zusammen und wag den Sprung aus deiner Komfortzone!
Gerne besprechen wir alles in Ruhe in einem kostenlosen Vorgespräch.

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Alles liebe

Deine Caro

Meine Werte

Think Big. Act Bigger.

Coaching Angebote

BUSINESS COACHING

Wenn Ihr Unternehmen vor Herausforderungen wie ineffizienter Teamarbeit, mangelnder Kommunikation und Schwierigkeiten bei der individuellen Mitarbeiterführung steht, bin ich hier, um Ihnen gezielte Unterstützung zu bieten. Mein Business Coaching bietet maßgeschneiderte Lösungen zur Bewältigung dieser Pain Points. Mit meiner Expertise in Wirtschaftspsychologie, Unternehmertum und zertifiziertem Coaching helfen wir gemeinsam, komplexe Teamprobleme durch klare Kommunikation zu lösen, die Motive Ihrer Teammitglieder zu erkennen und die Teambindung zu stärken. Mein Wirkungsbereich erstreckt sich über den Schwarzwald, den Bodensee und Stuttgart. Wenn Sie bereit für Veränderung sind, freue ich mich darauf, von Ihnen zu hören.

LIFE COACHING

Ich lade dich ein, gemeinsam den Weg zu einem erfüllten Leben zu gehen. Als Life Coach unterstütze ich Menschen, die nach Veränderung suchen, in beruflichen Herausforderungen stecken oder Beziehungen auf ein neues Level heben möchten. Du kannst auf mich zählen, um Deine Persönlichkeit zu stärken, negative Glaubenssätze zu eliminieren und Dein Traumleben zu gestalten. In unseren vertraulichen Gesprächen entwickeln wir gemeinsam individuelle Strategien, lösen Blockaden und entdecken Deine Potenziale. Von beruflichen Themen bis zur Persönlichkeitsentwicklung – gemeinsam finden wir Lösungen. Trau dich, die Komfortzone zu verlassen, und lass uns gemeinsam an deinen Lebensthemen arbeiten. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

What my clients say

Meine Coachings bei Caro haben mich persönlich immer voran gebracht. Egal zu welchem Thema wir gesprochen haben, konnte ich dank ihrer Methoden danach die Dinge klarer sehen und Entscheidungen leichter fällen.

Selina Käfer

Durch die Coachings mit Caro war der Weg zu meinem Selbstbewusstsein wieder total deutlich. Weil es war noch da. Es war nur irgendwo verborgen. Und Caro hat mir geholfen es wieder zu finden.

Victoria Erdbrügger

Warum bin ich hier, was mache ich hier, wo liegt meine Berufung? Diesen Teil konnte ich vor allem durch Caro (glücklicherweise) herausfinden und ich kann dadurch mehr denn je jeden Tag genießen. Ich kenne meine Berufung, mein Lebensweg. Und habe mich beruflich neu erfunden. 

Felix Heinzmann

Ich habe viel mehr Zeit mich um mich zu kümmern, um Dinge die wirklich relevant sind und aufhören in meinen Gedanken zu leben. Etwas in Dinge hineininterpretieren die noch gar nicht passiert sind. In Sorgen zu investieren die total unbegründet sind. 

Marcella Giamblanco

Ich vertraue ihr zu 100%, denn sie mag jetzt ein top ausgebildeter und zertifizierter Life Coach sein, für mich zählt allerdings die Tatsache, dass sie für diese Berufung geboren zu sein scheint und dieses pure Potenzial von Haus aus in sich trägt. Von allen Life Coaches können das nur sehr wenige von sich behaupten.

Veronika Wölfel

Ich habe mehr vertrauen in mich selbst bekommen. Auch in meine Entscheidungen. Ich bin deutlich gelassener. Ich kann besser schlafen. Die Gedankenkarusselle vor dem Einschlafen sind deutlich weniger geworden. Die Schlafqualität ist besser und somit kann ich am nächsten Tag viel besser arbeiten. 

Isabell Fischer

Why I do what I do

Coaching und Persönlichkeitsentwicklung sind seit über 7 Jahren mein Lebensinhalt. Ich selbst war an einem Punkt an dem ich überhaupt kein Selbstvertrauen mehr hatte. Nachdem ich mich von meinem Exfreund getrennt habe und ich keine Ahnung hatte was ich beruflich tun soll oder wo ich hin will, war mein Selbstvertrauen im Keller.
Mithilfe von Coachings und Persönlichkeitsentwicklung habe ich meinen Selbstwert aufgebaut, mich von den Erwartungen meiner Eltern, Bekannten und der Gesellschaft befreit und habe gelernt auf meine innere Stimme zu hören. Und dann diesen Weg mit Mut und Begeisterung auch zu gehen.
Heute bin ich unglaublich glücklich und dankbar erfolgreich in diesem Bereich arbeiten zu dürfen und wundervolle Menschen auf dieser Reise zu unterstützen.
Auch ich lasse mich weiterhin regelmäßig von meinem Coach coachen, denn eins habe ich gelernt mit professioneller Unterstützung an der Seite kommen wir im Leben in jedem Bereich so viel weiter und können wirklich unser Potential entfalten.