Loading...
About Me 2018-09-19T11:27:42+00:00

Hallo, ich bin Caro!

Mein vollständiger Name lautet Carolin Flaig. Aufgewachsen bin ich im Schwarzwald, wohne derzeit aber in München. Leben findet für mich an vielen Orten statt und deshalb liebe ich es zu reisen und meinen Wohnort öfter zu verlagern.
Ich bin lebensfroh, zielstrebig, offen und flexibel. Ich bin ein freiheitsliebender Mensch und liebe es, mich stetig weiter zu entwickeln und neu zu entdecken.

Meine Vision ist es, Menschen für sich und ihr Leben zu inspirieren und dieses mit Mut und Leidenschaft zu gestalten.

Ich mag das Leben in all seinen Facetten und Möglichkeiten. Für mich gibt es kein Schwarz-Weiß, kein Raster und kein Schubladen-Denken.

Das Leben ist bunt und genauso bunt ist dein Lebensweg und deine Persönlichkeit.

Wenn ich es schaffe mir mein Traumleben zu erschaffen, dann schaffst du das auch.
Gerne begleite ich dich in einem persönlichen Coaching, damit du dir dein individuelles Lebenskonzept erträumen und dieses dann in die Tat umsetzen kannst. Es hat einen Grund, warum du auf meiner Seite gelandet bist: Du bist bereit dazu. Es steckt noch so viel mehr in dir und tief im Inneren weißt du das auch, denn diese Stimme war deine Motivation, die dich zu mir geführt hat.
Jeder Moment in dem etwas beginnt, ist der richtige. Du bist genau richtig.

Also stelle dir vor, wie dein Leben ohne Grenzen wäre? Gefällt Dir was du siehst?

Where focus goes, Energy flows

Tony Robbins • Life Coach

Ich glaube an ein Leben ohne Grenzen.

Ich wusste nicht schon immer, was ich mit meinem Leben anstellen sollte.
Ich wusste, was ich auf keinen Fall wollte. Aber was wollte ich dann? Es gab so viel da draußen, was ich tun konnte. Aber was war der richtige Weg für mich?
Wie konnte ich sicherstellen, dass ich jeden Tag Spaß daran habe, was ich tue und dass ich jeden Tag dankbar bin, mein Ding machen zu können. Diese Zeit war geprägt von Reisen, Rückschlägen, Zweifeln, Streitgesprächen, Unsicherheiten und Tränen. Ich habe so stark an mir gezweifelt, dass mir dies immer wieder von außen gespiegelt wurde. Nicht nur ich, sondern auch mein Umfeld hat an mir gezweifelt. Bis ich mit Coaching-Sessions, sehr viel Persönlichkeitsentwicklung und viel Zeit und Geduld für mich selbst, Antworten auf meine Fragen gefunden habe. Und jetzt bin ich hier und kann dir versichern, es geht vorbei. Du entdeckst dein Potenzial und findest deinen Lebensweg.
Heute bin ich Life Coach und unterstütze Menschen wie dich, ihre persönlichen Träume zu finden und zu erreichen. Zudem bin ich Unternehmerin im Bereich Online-Handel. Und ich liebe es zu reisen und an unterschiedlichen Orten zu leben. All das hätte ich mit einem regulären nine-to-five-Job niemals vereinbaren können.

Meine Qualifikationen und Zertifikate:

  • Wirtschaftspsychologin B.A.
  • Mit den Schwerpunkten: Markt-Werbe-Medienpsycholgie und systemisches Coaching

  • Zertifizierter Life Coach an der Dr. Bock Akademie in Berlin
  • Die Dr. Bock Akademie gilt im deutschsprachigen Raum als die Pionierakademie und Eliteschmiede im Coaching

 MIT HERZ & VERSTAND

GEMEINSAM STARK

DURCHSTARTEN

KONTINUIERLICHER PROZESS

Verändere dein Leben

Solange nicht jeder seinem Lebenssinn und seinen Träumen folgt, und Selbstzweifel und Ängste bestehen bleiben, kann keiner von uns wirklich ruhen. Auch wenn das extrem schwierig erscheint, ist der Weg zu deinen Lebensträumen der einzige, der sich langfristig richtig anfühlen wird. Und sobald du ihn gehst auch der, der sich plötzlich ganz leicht anfühlt. Gerne unterstütze ich dich auf diesem Weg und freue mich mit dir an deinen Lebensthemen zu arbeiten.

Newsletter
Contact