Wie sieht dein Traumleben aus?

Ziel eines Coachings ist es, deine Persönlichkeit zu festigen, negative Glaubenssätze zu eliminieren und dir dabei zu helfen, dein Traumleben zu erschaffen. Inhaltlich verläuft jedes Coaching individuell, denn so bist auch du! Gemeinsam werden wir an deinen aktuellen Themen arbeiten, Strategien entwickeln und Blockaden lösen.
Was du von mir erwarten darfst
Ich verspreche dir meine volle Aufmerksamkeit und hundertprozentige Diskretion. Ich weiß, dass ein Coaching eine Investition in dich und dein Leben ist. Eine Investition in dich als Person, in deinen persönlichen Lebensweg. Die Themenfelder sind so individuell wie du und umfassen von Liebe und Beruf alle Facetten, die das Leben zu bieten hat.

Mögliche
Coachingthemen:

  • Wunsch nach Veränderung

  •  berufliche Themen

  • Trennung

  • (neue) Beziehung mit dem Partner

  • Familiengründung

  • Beziehung mit den Eltern/Familie

  • Konflikte klären

  • Orientierungslosigkeit

  • Entscheidungen treffen

  • Potenziale erkennen, ausprobieren u. integrieren

  • Persönlichkeitsentwicklung

Everything at a glance

What you get

Who is it for?

In meinen Coachings finden sich 3 verschiedene Personentypen

“Egal in welcher Lebenslage du dich befindest. Ein persönliches Coaching ist dann für dich das richtige, wenn du bereit bist all-in zu gehen und deine Themen mit meiner Hilfe nachhaltig zu verändern.”

Eine Erfahrung die dein Leben verändern kann

1 SESSION

Du buchst einzelne Coaching Sessions ganz individuell so wie du es gerade brauchst. Ideal für den Start und zum Kennenlernen.

330 €

4 SESSIONS

Du buchst ein 4er Paket und nutzt die Sessions in 4 Monaten ab kauf so wie du sie brauchst. Idealer Preisvorteil.

1.200 €

What my clients say

Ich arbeite nun seit ca. einem Jahr mit Caro zusammen und kann ihre Arbeit wirklich zu 100% weiterempfehlen. Jede einzelne Session hat mich auf meinem Weg ein Stückchen weiter gebracht. Caro stellt die richtigen Fragen, gibt tolle Impulse und arbeitet höchst professionell. Davon mal abgesehen ist sie eine wahnsinnig sympathische Frau, in deren Umgebung man sich wirklich nur wohlfühlen kann! Tut euch was Gutes und bucht eine Session bei ihr 🙂
Janina Kost

Ich bin einfach so dankbar Carolin vor über einem Jahr gefunden zu haben. Ihr Coaching hat bis jetzt schon so viel bei mir gebracht und hat mich und mein Leben nur positiv beeinflusst. Durch ihre herzliche, offene und vor allem Verständnisvolle Art habe ich mich direkt wohl bei ihr gefühlt und konnte mich super öffnen.

Ich empfehle sie jedem weiter!

Katja Zoller

Verändere dein Leben!

Solange nicht jeder seinem Lebenssinn und seinen Träumen folgt, und Selbstzweifel und Ängste bestehen bleiben, kann keiner von uns wirklich ruhen. Auch wenn das extrem schwierig erscheint, ist der Weg zu deinen Lebensträumen der einzige, der sich langfristig richtig anfühlen wird. Und sobald du ihn gehst auch der, der sich plötzlich ganz leicht anfühlt. Gerne unterstütze ich dich auf diesem Weg und freue mich mit dir an deinen Lebensthemen zu arbeiten.