Buche einen Termin für dein kostenloses Vorgespräch!

Im Vorgespräch kannst du mich als Coach kennen lernen, sehen ob ein Coaching für dich in Frage kommt und all deine Fragen klären

Leider sind aktuell bis auf weiteres keine Vorgespräche buchbar.

Leider sind aktuell bis auf weiteres keine Vorgespräche buchbar.

Glückwunsch! Schön, dass du den Mut hast dich ernst zu nehmen und auf dein Herz zu hören!
Ich freu mich dich kennenzulernen!

Mit der Buchung des Vorgesprächs erklärst du dich mit den folgenden Vereinbarungen einverstanden:

  • Du kommst zum gebuchten Termin und hältst die Zeit ein die ich mir für dich reserviere.
  • Du nimmst dir für den Call 30-40 Minuten Zeit und ziehst dich an einen ruhigen Ort zurück.
  • Du füllst den Fragebogen den du in der Bestätigungsmail bekommst vorab aus, damit ich deine Situation schon ein wenig kenne.
  • Du bringst dein volles Selbst mit, deine Wünsche, Herausforderungen und Träume.

What my clients say:

Warum bin ich hier, was mache ich hier, wo liegt meine Berufung? Diesen Teil konnte ich vor allem durch Caro (glücklicherweise) herausfinden und ich kann dadurch mehr denn je jeden Tag genießen. Ich kenne meine Berufung, mein Lebensweg. Und habe mich beruflich neu erfunden. 

Felix Heinzmann

Durch die Coachings mit Caro war der Weg zu meinem Selbstbewusstsein wieder total deutlich. Weil es war noch da. Es war nur irgendwo verborgen. Und Caro hat mir geholfen es wieder zu finden.

Victoria Erdbrügger

Ich vertraue ihr zu 100%, denn sie mag jetzt ein top ausgebildeter und zertifizierter Life Coach sein, für mich zählt allerdings die Tatsache, dass sie für diese Berufung geboren zu sein scheint und dieses pure Potenzial von Haus aus in sich trägt. Von allen Life Coaches können das nur sehr wenige von sich behaupten.

Veronika Wölfel