Wie sieht dein Traumleben aus?

Ziel eines Coachings ist es, deine Persönlichkeit zu festigen, negative Glaubenssätze zu eliminieren und dir dabei zu helfen, dein Traumleben zu erschaffen. Inhaltlich verläuft jedes Coaching individuell, denn so bist auch du! Gemeinsam werden wir an deinen aktuellen Themen arbeiten, Strategien entwickeln und Blockaden lösen.
Was du von mir erwarten darfst
Ich verspreche dir meine volle Aufmerksamkeit und hundertprozentige Diskretion. Ich weiß, dass ein Coaching eine Investition in dich und dein Leben ist. Eine Investition in dich als Person, in deinen persönlichen Lebensweg. Die Themenfelder sind so individuell wie du und umfassen von Liebe und Beruf alle Facetten, die das Leben zu bieten hat.
Lerne mich in einem unverbindlichen Gespräch kennen
Ich würde mich freuen, wenn wir uns in einem unverbindlichen ersten Gespräch persönlich kennen lernen und du deine Themen mit mir besprichst. Das erste Gespräch ist für dich kostenlos und du stehst unter keinem Zugzwang. Ich informiere dich gern darüber, wie ein Coaching abläuft und unter welchen Bedingungen du dein nächstes Level erreichst. Was danach passiert? Das entscheidest du selbst! Möglicherweise wird es der Türöffner für dich sein, ein Leben ohne Grenzen zu leben – Dein Leben ohne Grenzen!
Jetzt kostenloses Vorgespräch buchen

Mögliche
Coachingthemen:

  • Wunsch nach Veränderung

  • Trennung

  •  berufliche Themen

  • neue Stadt

  • (neue) Beziehung mit dem Partner

  • Familiengründung

  • Beziehung mit den Eltern/Familie

  • Orientierungslosigkeit

  • Konflikte klären

  • Entscheidungen treffen

  • Potenziale erkennen, ausprobieren u. integrieren

  • Persönlichkeitsentwicklung

What you get

5 Monate Coaching Support in all deinen Themen

10 Coaching Sessions auf dich abgestimmt

Unbegrenzter WhatsApp Support

Coaching Materialien auf dich abgestimmt

5 Monate 1:1 Coaching

Option 1: Einmal Zahlung 

Eine Zahlung über 5.555 €

Option 2: Monatliche Zahlung 

5 Zahlungen über 1.222 €

Jetzt kostenloses Vorgespräch buchen
Ich arbeite nun seit ca. einem Jahr mit Caro zusammen und kann ihre Arbeit wirklich zu 100% weiterempfehlen. Jede einzelne Session hat mich auf meinem Weg ein Stückchen weiter gebracht. Caro stellt die richtigen Fragen, gibt tolle Impulse und arbeitet höchst professionell. Davon mal abgesehen ist sie eine wahnsinnig sympathische Frau, in deren Umgebung man sich wirklich nur wohlfühlen kann! Tut euch was Gutes und bucht eine Session bei ihr 🙂
Janina Kost
Bevor ich das Coaching mit Caro hatte, war mir gar nicht bewusst welche Belastung hinter meiner momentanen Situation stand. Kaum hatte das Coaching begonnen, konnte ich mich ganz fallen lassen und sie hat mir durch die richtigen Fragen aufgezeigt, welchen Weg ich einschlagen muss, um zufriedener und glücklicher mit der ganzen Situation zu sein. Sie hat mir geholfen die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und so ist es mir viel einfacher gefallen, den für mich richtigen Weg herauszufinden und mich bewusst dafür zu entscheiden.
Selina Käfer
Mehr Klientenstimmen lesen

Verändere dein Leben

Solange nicht jeder seinem Lebenssinn und seinen Träumen folgt, und Selbstzweifel und Ängste bestehen bleiben, kann keiner von uns wirklich ruhen. Auch wenn das extrem schwierig erscheint, ist der Weg zu deinen Lebensträumen der einzige, der sich langfristig richtig anfühlen wird. Und sobald du ihn gehst auch der, der sich plötzlich ganz leicht anfühlt. Gerne unterstütze ich dich auf diesem Weg und freue mich mit dir an deinen Lebensthemen zu arbeiten.

Jetzt kostenloses Vorgespräch buchen